Aktuelles


+++ 18/08/2021 +++

Gestern kam die Frage auf, wie alt der Test (Antigen-Schnelltes) sein darf. Der Test darf maximal 24 Stunden alt sein. Es gibt aber auch die Möglichkeit einen eigenen zugelassenen Schnelltest mitzubringen und diesen bei uns Vor-Ort unter 4 Augen durchzuführen. Die Tests gibt es für kleines Geld (ca. 1 Euro) z.B. in Drogerien und Supermärkten. Zur Not haben wir auch eine kleine Kapazität an Spucktests hier. 

+++ 17/08/2021 +++

Langsam wird's ernst. Wir kämpfen gerade mit der neuen Corona-Verordnung, die am Sonntag verkündet wurde und seit gestern in Baden-Württemberg und damit unsere Veranstaltung am Sonntag gilt und manches durcheinanderwirbelt. Das Starren auf die Inzidenz und die Besucherzahl ist plötzlich weg, dafür gibt es andere Ungereimtheiten in der Corona-VO, z.B. zum Thema Maskenpflicht im Freien trotz 3G. Hoffentlich stellt das Sozialministerium in den Begründungen, die heute veröffentlicht werden sollen ein paar Dinge - insbesondere für kleine Veranstaltungen klar. 

+++ 01/08/2021 +++

Der Online-Verkauf ist heute gestartet. 187 von 400 (47%) sind bereits durch den Vor-Ort Verkauf weg. Mal schaun, ob's weiter so läuft! 

+++ 31/07/2021 +++

Nachdem wir bei der Initiative Musik als kleines U&D durch das Förderraster gefallen sind, jetzt mal richtig gute Nachrichten:

gestern ist der endgültige LEADER Bewilligungsbescheid vom RP Tübingen mit der Post ins Haus geflattert! Yeaahh wir werden definitiv von LEADER Mittleres Oberschwaben aus dem Kunst- und Kulturetat zu 50 % (netto) gefördert. Der Löwenanteil davon kommt den Künstlern und den Veranstaltungstechnikern zugute.  Aber natürlich auch dem Publikum, da dadurch zwar kein U&D, aber moderate Eintrittspreise möglich sind. Ohne Namen zu nennen 3 x Danke an das LEADER Team: dem Steuerungskreis, der Geschäftsstelle in Altshausen, der Fachbearbeiterin im RP Tübingen für die kompetente und immer korrekte Beratung und Prüfung unserer Anliegen in der Antragsphase.

+++ 23/07/2021 +++

Unser Ticketverkauf Vor-Ort ist gestern gestartet. 71 von 400 Tickets (18%) sind schon mal weg.

Der Online-Verkauf beginnt am 1. August.

+++ 08/07/2021 +++

Das Hinterland - Musikmagazin für Oberschwaben und überall berichtete gestern folgendes über unser Festival:

+++ 06/07/2021 +++

Unser Line-Up ist fast komplett! Es fehlt in unserem Wunschkonzert noch ein regionaler Act aus dem HipHop/Reggae/Rock Bereich, dann ist das Booking in trockenen Tüchern. Nach und nach werden wir Infos zu den einzelnen Acts unter dem Menüpunkt Line Up ergänzen.