Seit wann gibt es euer Festival?

Eigentlich begann alles mit dem Sommerfest am 28. Juni 2015 des Kinder- und Jugendchores Regenbogen. Um den Kindern und Jugendlichen etwas Cooles zu bieten, hatten wir für Sonntagnachmittag eine Jugendtanzgruppe, die Breakdance Gruppe BBB-Crew aus Biberach und die junge Rock-Band Variabel aus Bad Saulgau eingeladen.  Eine Bühne existierte noch gar nicht. Die Stimmung war top und fröhlich. Im Sommer darauf fand das "Festival" dann in Ostrach vor der Zehntscheune statt - es regnete Bindfäden und wir hatten vielleicht 50 Zuschauer.  Zurück in Tafertsweiler nahm die Sache dann ihren Lauf:  Es kam der Samstagabend dazu und Jahr für Jahr eine Palettenlage mehr für die selbstgeschusterte Bühne. Erst nur regionale Bands und Künster.innen, dann erstmals auch überregionale. Und plötzlich wurden wir mit Anfragen fast überrollt. Irgendwie schon crazy! Irgendwie aber auch toll!